e-Bike Leasing Rechner

Ein Verkaufsgespräch in einer e-motion e-Bike Welt

Berechne deine persönliche e-Bike Flatrate, die vom Gehalt abgezogen wird!

Dieser Dienstrad-Rechner ist für Arbeitnehmer gedacht. Über Steuerersparnisse kommst du schon für unter 50 € Gehaltsverzicht pro Monat an ein hochwertiges e-Bike inkl. Vollkaskoversicherung, Jahresinspektion und Verschleißteile. Berechne jetzt deine persönliche e-Bike Flatrate und Ersparnis. Der Rechner ist steuerlich auf dem neuesten Stand und bezieht die günstige 0,25% Regelung mit ein.

Unsere Leasing-Experten

Unsere Dienstrad-Experten sind deine Ansprechpartner in Sachen e-Bike Leasing. Ganz gleich, ob du Arbeitnehmer, Arbeitgeber oder Selbständiger bist – wir finden mit dir gemeinsam die ideale Lösung, damit du schon bald auf deinem Leasing Wunsch e-Bike unterwegs bist.

Jetzt Info-Paket für dein Dienstrad-Projekt anfordern

Gib uns gerne ein paar Informationen über dein Unternehmen, wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung und prüfen deine Anfrage. 

Ich bin
selbständig, dann klicke bitte hier
Scroll to Top