Jobs im Harz - bei deiner e-motion e-Bike Welt

Adresse:

e-motion e-Bike Welt Harz

Am Eichelbach 6
37412 Herzberg am Harz
powered by Schmittis Bikeshop
Inh.: Markus Schmidt e.K.
 
 

Öffnungszeiten:

 
Montag Nach Terminvereinbarung
Di - Fr 10.00 - 13.00
14.30 - 18.00
Samstag 10.00 - 13.00
Sonntag Ruhetag
   
Parkplätze vorhanden!  

Impressum
 
Neue Jobs bei der e-motion e-Bike Welt Harz

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung


Zweiradmechaniker / -Monteur / -Mechatroniker (m/w)

 

Du möchtest im Wachstumsmarkt e-Bikes arbeiten, bist fachlich versiert und übernimmst gerne Verantwortung? Dann bewirb dich als Zweirad-mechaniker/in (m/w) in der e-motion e-Bike-Welt Harz.

 

Deine Aufgaben: 

  • Fachgerechte Durchführung von Reparaturen und Inspektionen an e-Bikes, Dreirädern, Fahrrädern
  • Qualifizierte Annahme und Verarbeitung von Reparaturaufträgen
  • Montage von neuen e-Bikes und Dreirädern
  • Abwicklung von Garantiefällen
  • Service- und kundenorientierte Verkaufsberatung und Kundenbetreuung 

 

Dein Profil:  

  • Ausgebildete/r Zweiradmechaniker/In /-Monteur/in /-Mechatroniker-/in oder ausreichend nachgewiesene Berufserfahrung
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute mechanische Fähigkeiten rund ums Zweirad 
  • Erfahrung in der individuellen Montage Fahrräder und e-Bikes
  • teamfähig, kommunikativ und belastbar
  • hoher eigener Anspruch an guten Arbeitsergebnissen

 

Wir bieten:  

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen 
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Interessante und vielseitige Tätigkeitsgebiete
  • Ein motivierendes Betriebsklima in einer hochwertigen Location
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an Lehrgängen und Schulungen 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Informationen zu deinen Kenntnissen und Fähigkeiten, sowie Lebenslauf an m.schmidt@emotion-technologies.de 

Bei Rückfragen erreichst du uns unter der Telefonnummer 055 21-89 43 19

Keine passende Stelle gefunden?

Wir freuen uns jederzeit über deine Initiativbewerbung in allen Bereichen. Sprich uns einfach an oder kontaktiere uns über das unten stehende Kontaktformular.

Bewerben bei e-motion in Harz

Schicke uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf direkt per E-Mail an 

Markus Schmidt:

harz@emotion-technologies.de 

 

Oder nimm ersten Kontakt über unser Online Formular auf:


Wir brauchen dich - Jetzt direkt online bewerben!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.