e-Bike News aus St. Wendel

20.06.2018 - Zufriedene Dreirad Kunden des Dreirad-Zentrums St. Wendel

Am 16.06.2018 haben wir Alina, einer wunderbaren jungen Frau, ihr Dreirad gebracht. Sie hat sich für ein Sessel-Dreirad entschieden, dem Pfau-Tec ScootertrikeSie hat sich sooo sehr gefreut und uns damit genauso glücklich gemacht wie wir sie hoffentlich glücklich machen konnten.

 

Wir wünschen dir viel Spaß und auf das wir uns bald wieder sehen!

 

Dein Team von der e-motion e-Bike Welt & Dreirad-Zentrum St. Wendel


04.06.2018 - Erste Ladestation für e-Bikes in St. Wendel eröffnet

e-motion e-Bike Welt St. Wendel und Bürgermeister Peter Klär bei der Eröffnung der ersten e-Bike Ladestation in St. Wendel

Die e-motion e-Bike Welt in St. Wendel war am Sonntag, den 03.06.2018 von der Stadt St. Wendel eingeladen, um an der Einweihung der ersten e-Bike Ladestation in Osterbrücken teilzunehmen. An diesem Tag veranstaltete die Stadt St. Wendel eine große Familien-Radtour, deren letzte Etappe in Osterbrücken, bei der neuen Ladestation für e-Bikes, endete. Wir hatten einige unserer e-Bikes mitgebracht und konnten für viele Besucher bei einer unverbindlichen e-Bike Probefahrt eine entspannte Kennenlern-Atmosphäre für e-Bike Interessierte schaffen. Die Stimmung war durchweg positiv und das Erscheinen zahlreich. Klar eigentlich, denn das Laden des Akkus an der e-Bike Ladestation ist völlig kostenfrei! Mitzubringen ist nur das entsprechende Ladegerät. Wir danken der Stadt St. Wendel mit Bürgermeister Peter Klär (3.v.l.) herzlich für die Einladung und hoffen, das noch viele Ladestation für Pedelecs und Speed-Pedelecs folgen werden!

22.05.2018 - Gelungene Teilnahme am Erbeskopfmarathon

Zweiter Platz für die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken beim Erbeskopfmarathon

2016 hat Frank Linn am Erbeskopfmarathon teilgenommen. Damals ist er für die e-motion e-Bike Welt Saarbrücken angetreten und hat einen sensationellen zweiten Platz belegt. 

Die e-Bike Begeisterung war im Anschluss so groß, dass Frank Linn seinen eigenen e-Bike Shop eröffnet hat. In der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel kommen e-Mountainbiker voll auf Ihre Kosten, denn es gibt ein breites Sortiment. 

12.04.2018 - Gelungenes Eröffnungsfest in der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel

Gelungenes Eröffnungsfest in der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel

Am 7. April 2018 hat die neue e-motion e-Bike Welt in Sankt Wendel ihr Eröffnungsfest gefeiert mit Musik, guter Stimmung und zahlreichen e-Bike Interessenten. Bereits am Eröffnungswochenende haben viele Neugierige die Chance genutzt und eine Probefahrt mit einem e-Bike gemacht. Die leichte und komfortable Mobilität sorgte für Begeisterung. Das kompetente Team der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel stand für alle Fragen rund um e-Bikes und Elektromobilität zur Verfügung. Eine ausführliche Beratung gehört selbstverständlich zu unserem Service, denn wir möchten, dass unsere Kunden ein e-Bike finden, das zu Ihnen und Ihren Ansprüchen passt. 

22.03.2018 - Wir wollen mit euch unsere neue e-Bike Welt eröffnen!

Wir wollen mit euch unsere neue e-Bike Welt eröffnen!

Neben den in unserer e-motion e-Bike Welt St. Wendel ausgestellten Modellen haben wir für weitere Attraktionen gesorgt:

  • Zum einen wird ein Herculestrailer vor Ort sein, bei welchem die aktuellen e-Bikes der Saision 2018 in einer ausgiebigen Probefahrt getestet werden können und Fragen zum Thema e-Bike Antworten finden.
  • Zum anderen werden wir mit Hilfe der Kreisverkehrswacht St. Wendel einen Geschicklichkeitsparcours für e-Bikes aufbauen und Fragen zur Sicherheit und Verhalten im Straßenverkehr beantworten. Ein Thema, das bei e-Bikes und e-Dreirädern besonders wichtig ist.

 

Als besonderes Neueröffnungs-Special gibt es beim Kauf eines e-Bikes 25% Rabatt auf Zubehör.

08.03.2018 - Unsere e-motion e-Bike Welt nimmt langsam Gestalt an

So langsam geht es voran mit der Einrichtung unserer neuen e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel. Heute wurden alle Aufkleber angebracht und das Ganze macht schon richtig was her. 

21.02.2018 - Die Vorbereitungen für die Neueröffnung in Sankt Wendel laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die Neueröffnung in Sankt Wendel laufen auf Hochtouren

Seit gestern hängen unsere 19 Meter langen Banner hinter unserer e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel. An dieser stark befahrenen Straße können wir auf unsere Neueröffnung und unsere e-Bikes aufmerksam machen. 

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim Atelier Tatenreich.

Adresse

e-motion e-Bike Welt St. Wendel
Willi-Graf-Str. 8
66606 St. Wendel

Rufen Sie uns an: 

 

☎ 06851 860 99 22

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag

10 - 13 Uhr

14 - 18 Uhr

Mittwoch geschlossen
Donnerstag & Freitag

10 - 13 Uhr

14 - 18 Uhr

Samstag

10 - 15 Uhr


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.