XCYC Bikes im Überblick

Was macht den Hersteller so außergewöhnlich?

XCYC YouTube Thumbnail

Zuletzt aktualisiert am 4. November 2022

Auf der diesjährigen Eurobike haben wir dem Stand von XCYC einen Besuch abgestattet. Hier haben wir uns das Sortiment, die Philosophie und die Besonderheiten des Lasten e-Bike Herstellers zeigen lassen. Unser e-Content Experte Lennart Mau hat vom XCYC Vertriebler Lars Finger alles wichtigen Infos zum Hersteller erklären lassen. Viel Spaß beim Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kommt noch das YouTube Video hin

Überzeugt von XCYC?

Falls du jetzt auch klimaneutral liefern möchtest, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten in deiner Nähe vorbei. Selbstverständlich haben wir auch das XCYC City Modell für den privaten Gebrauch im Sortiment. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Experten beraten lassen und die Bikes kostenlos probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei deinem e-motion e-Bike Experten in deiner Nähe.

Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.