Service - Inspektion, Wartung, Reparatur

Kompetenter Experten Service - Dein Garant für eine gute Leasingzeit

Wer ein e-Bike oder Fahrrad über drei Jahre leasen möchte sollte eins sicher stellen, den Service! Die e-motion Gruppe verfügt eine große Zahl an e-Bike Shops in Deutschland, die sich komplett auf den Service von e-Bikes spezialisiert haben. Kompetent ausgebildete Service-Monteure und Zweiradmeister sorgen bei e-motion für den perfekten e-Bike Service. Mit Hilfe von modernstem Serviceequipment und Software Diagnosegeräten bist du dort für dein e-Bike Leasing Projekt bestens aufgehoben.

Braucht es eigentlich einen Servicevertrag, wenn man e-Bike Leasing macht?

Einen Servicevertrag braucht man nicht, aber man bekommt auf Wunsch ein Inspektions- und Verschleißpaket gleich in die Leasingrate inkludiert wenn man möchte. Dann kann man ganz einfach beim Händler alles machen lassen und die Versicherung zahlt die Rechnung. Da man die Service/Verschleißversicherungsrate über sein Bruttogehalt zahlt, spart man also auch beim Service bis zu 40%.

Wichtig ist zu beachten, dass beim e-Bike Leasing der Arbeitgeber i.d.R. dem Arbeitnehmer das Fahrzeug komplett übergibt und per Überlassungsvertrag die Verantwortung für den Service und guten Zustand des Fahrzeugs auf den Mitarbeiter übertragt. Wir beraten dich gerne über die beste Servicelösung!

Ein Mitarbeiter arbeitet in der Werkstatt einer e-motion e-Bike Welt

e-motion 360 Grad Service

Möchtest du jedoch 100% Kostensicherheit, bieten wir dir gerne unsere all inclusive Inspektions-, Reparatur- und Verschleißversicherung an. 

Unsere Leasing-Experten

Unsere Dienstrad-Experten sind deine Ansprechpartner in Sachen e-Bike Leasing. Ganz gleich, ob du Arbeitnehmer, Arbeitgeber oder Selbständiger bist – wir finden mit dir gemeinsam die ideale Lösung, damit du schon bald auf deinem Leasing Wunsch e-Bike unterwegs bist.

Jetzt Info-Paket für dein Dienstrad-Projekt anfordern

Gib uns gerne ein paar Informationen über dein Unternehmen, wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung und prüfen deine Anfrage. 

Ich bin
selbständig, dann klicke bitte hier
Scroll to Top