Elektroroller Projekt - emotion Hannover und enercity verleihen kostenlos Elektroroller

In Hannover können Interessenten ab sofort einen Govecs Elektroller kostenfrei für 2-4 Tage ausleihen, inkl. Helm und Schutzkleidung. Dieses Angebot wird ermöglicht durch die Kooperation von Hannovers größtem Energieunternehmen "enercity" und dem e-motion Premium-Shop in Hannover. Reservierungen werden am besten telefonisch getätigt: First come, First Serve! Zum e-motion Shop in Hannover gehts hier.

Kostenlos Elektroroller leihen in Hannover

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fynn Schütze (Sonntag, 25 November 2018 15:56)

    Hallo, ich bin Profisportler und muss mehrmals täglich zu meiner Trainings Stätte fahren. Da ich versuche sehr auf die Umwelt, den Naturschutz und auf Nachhaltigkeit zu achten, würde ich mir gern einen der zur Verfügung stehenden Roller ausleihen.