Wichtige Kunden-Information - Shop Updates

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und dennoch die Mobilität der Menschen für wichtige Wege zu erhalten, haben wir folgende Lösungen für Sie entwickelt:

  • e-Bike Beratung und Kauf ist weiterhin möglich, jedoch nur kontaktlos
  • Unsere Läden bieten Ihnen ab sofort kompetente e-Bike Beratung über Telefon, E-Mail und Video an
  • Wie liefern Ihnen Ihr e-Bike kontaktlos nach Hause
  • sofern behördlich erlaubt, haben auch viele unserer Werkstätten auf Termin geöffnet

Gerade jetzt ist individuelle Mobilität abseits der Massen, unabhängig von den öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig. Um für Sie diesen Service aufrechtzuerhalten, haben wir unser Kundenbetreuungskonzept angepasst und die Sicherstellung aller geforderten Hygienestandards gewährleistet.

Das heißt für Sie

  1. Wir sind weiterhin für Sie da!
  2. Der Verkauf im Laden hat i.d.R. geschlossen
  3. Viele unserer Werkstätten haben (nach Terminvereinbarung) geöffnet
  4. Unsere e-Bike Berater stehen über Telefon, E-Mail, Video-Chat für Sie bereit
  5. Viele Händler bieten Ihnen die Abholung Ihres bestellten e-Bikes vor dem Laden an 
    (wir stellen es vor die Tür und halten Abstand)
  6. Viele Händler bieten einen Lieferservice der e-Bikes zu Ihnen nach Hause an (regional)

 

Und so geht´s

Schritt 1) Kontaktaufnahme über:

 

Kontaktformular

 

E-Mail

 

Telefon


Wir melden uns gerne bei Ihnen zurück!

Schritt 2) Wir machen dann mit Ihnen einen Termin aus für:

 

Telefontermin für
e-Bike Beratung

Video-Beratung über WhatsApp / FaceTime / Skype / Google Hangout

Probefahrt: Wir bringen Ihnen ein
e-Bike nach Hause


 

Lieferung bestellter e-Bikes nach Hause

Abholung Ihres e-Bikes vor dem Laden (wir stellen es vor die Tür und halten Abstand)

Werkstatt-Reparatur Annahme und Abholung im Laden


Live-Videoberatung - Besuchen Sie uns von Zuhause

Ab sofort beraten Sie viele e-motion Shops auch ganz einfach per Live-Videoberatung. Alles was Sie dafür brauchen ist Ihr Smartphone/Tablet/PC. Sprechen Sie nach vorheriger Terminvereinbarung live mit einem Verkaufsberater vor Ort auf der Verkaufsfläche (über WhatsApp, FaceTime, Skype, Google Hangout oder PC) und finden Sie so Ihr Traum e-Bike einfach vom heimischen Wohnzimmer aus.

Click & Collect Shop

Wir sind online weiterhin für Sie da! Für alle die, die bereits wissen, welchen e-Bike Typen und/oder welche e-Bike Marke sie favorisieren, bieten wir Ihnen wie gewohnt die Möglichkeit 24 Stunden täglich Ihr Wunsch e-Bike online zu reservieren (kein Onlinekauf) und sich diese von Ihrem lokalen e-motion Händler liefern zu lassen

3 sehr gute Gründe für das e-Bike

Social Distancing - Mit dem e-Bike vermeiden Sie soziale Kontakte und setzen sich so einem geringeren Infektionsrisiko aus.

 

Vermeidung ÖPNV - Sie vermeiden volle Busse und Straßenbahnen

 

e-Bikes halten Sie fit und gesund - Mit der Fahrt auf dem e-Bike halten Sie sich fit und stärken Ihr Immunsystem

Lassen Sie uns alle einen Beitrag für eine schnelle Eindämmung des Corona-Virus leisten

Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten, damit wir schon bald wieder in die Normalität zurückkehren können. Deshalb möchten wir Ihnen ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben, wie Sie sich und andere in dieser Zeit schützen können:

 

  • Waschen Sie sich regelmäßig und gründlich die Hände
  • Husten oder niesen Sie in Ihre Armbeuge und nicht in die Hand
  • Fassen Sie sich nicht ins Gesicht
  • Halten Sie ausreichend Abstand zu Ihren Mitmenschen
  • Bleiben Sie daheim, wenn Sie sich krank fühlen
  • Nutzen Sie Verkehrsmittel, wo Sie keinen Kontakt zu anderen Menschen haben

 

Das Team von e-motion dankt Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Wir möchten Sie weiterhin auf dem Weg zu Ihrem Wunsch e-Bike begleiten, dabei jedoch Ihre und unsere Gesundheit schützen. 

 

Bleiben Sie gesund!