e-Bike News aus Gießen

e-Bike Experte Köln

26.10.2016 - Die e-motion e-Bike Welt Gießen wird grün

e-Bike Markenvielfalt in der e-motion e-Bike Welt Gießen
Nach und nach richten wir die e-motion e-Bike Welt Gießen auch in unseren Markenfarben ein. Über die Winterpause werden wir unser Fachgeschäft in der Carl-Benz-Str. 5 in Linden an unserer Markenfarbe grün ausrichten und ein Ambiente schaffen, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen. Bis zum Frühjahr wird noch viel mehr grün bei uns einziehen.
Grün sind auch unsere e-Bikes, mit denen sie das Auto getrost stehen lassen und umweltfreundlich viele Wege per Pedale machen können. Inzwischen sind wir mit den Marken Corratec, Gazelle, Gocycle, Hercules, Mando, Stromer, Sinus, M1 Sporttechnik, van Raam und Pfau-Tec breit aufgestellt. Demnächst kommen noch die 2017er Bikes von Cannondale und BMW.
Bei uns findet jeder sein passendes e-Bike - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

03.10.2016 - And the winner is... CORRATEC

Die Ausstellung in unserer neuen e-Motion e-Bike Welt Gießen wächst und wächst. Inzwischen sind bereits etwa 40 verschiedene e-Bikes eingetroffen. Auch einige 2017er Modelle sind bereits dabei. Die allerersten 2017er, die uns geliefert wurden, stammen von unserem mittelständischen Herstellerpartner Corratec aus Bayern. Die sportlichen Tiefeinsteiger EPower 28 und EPower 26, die e-Mountainbikes der XVERT Serie und die Luxus-Klasse der edlen C29er Trekking e-Bikes setzen neuen Maßstäbe in ihrem Segment.

Aber auch Gazelle ist mit dem Orange mit Nuvinci Schaltung und dem Arroyo mit Nexus 8 Gang-Schaltung mit dem nagelneuen sehr stabilen 2017er Rahmen eingetroffen. Der niederländische Hersteller zeigt seine typisch holländischen Komfort- und Designmerkmale und überzeugt mit toller Qualität und bewährtem Bosch Motor.

18.09.2016 - e-motion e-Bike Welt Gießen steht vor der Eröffnung

Am 19. September ist es soweit - Gießen bekommt eine eigene e-motion e-Bike Welt! In der Carl-Benz-Str. 5 in Linden, gut erreichbar für alle Interessenten aus dem Raum Gießen/Wetzlar/Marburg entsteht der wohl größte e-Bike Spezialist Mittelhessens. 

Auch wenn noch nicht alle geplanten Marken verfügbar sind, so haben wir bereits eine sehr schöne Auswahl aktueller e-Bikes verfügbar und können Sie qualifiziert zu aktuellen oder auch schon den kommenden Bikes der Saison 2017 beraten. Corratec ist sogar schon mit einigen 2017er Modellen vertreten, die ersten Bikes von Giant, Sinus, Stromer, M1 Sporttechnik, Mando, Gocycle sind ebenfalls da und täglich werden es mehr. Zum Start der e-motion e-Bike Welt bitten wir um Terminvereinbarung, damit wir uns ausreichend Zeit für Ihre Wünsche und Vorstellungen zu Ihrem neuen e-Bike nehmen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!