e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof

Elektrofahrräder in Berlin-Adlershof

e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof Adlergestell 350 12489 Berlin
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Dirk Arnold
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof

Unsere riesige Markenauswahl

Es wurden 148 Produkte gefunden.

Van Raam Laufhilfe City 2023

Dreirad für Erwachsene
Rahmengröße: 47
Farbe: granitgrau
Bremse: Felgenbremse (vorne)
Gewicht: 9 kg

ab 808,10 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Miss Grace C7 HMB 2023

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 54
Farbe: pale green gloss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 7-Gang
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: Stabiler und leichter Oversized-Aluminiumrahmen, 71° Steuersatzwinkel, 73° Sattelrohrwinkel
Gabel: Stahl, ungefedert
Reifen: Schwalbe Fat Frank, 50-622, Pannenschutzreifen
Gewicht: 25,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Robert/a R7 Active Plus 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 43
Farbe: black-matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: eCity Series, 6061 Aluminium
Gabel: SR Suntour CR85-E25 P, 63 mm Federweg, einstellbar/26'': NEX-P
Reifen: Supero Optima Safe, Pannenschutz, 50-622
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 2.899,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Rob Fold R7 2024

Klapprad e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: black-glossy
Akku: 400 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: eFold Series, 6061 Aluminium
Gabel: Stahlgabel, starr, Schaft 1,5''
Reifen: Schwalbe Big Apple, RaceGuard, 50-406
Gewicht: 25 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 2.899,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Van Raam Easy Rider Compact 2023

Dreirad für Erwachsene
Rahmengröße: Uni
Farbe: weinrot matt
Bremse: v: Tektro, mechanische Scheibenbremse, h: hydraulische Scheibenbremsen
Reifen: Anti-Kipp-Räder an der Rückseite des Rahmens
Gewicht: 39 kg

ab 2.908,40 EUR

sofort verfügbar (1x)

Gazelle Miss Grace C7+ HMB 2023

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 54
Farbe: coral red gloss
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia, LCD-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 7-Gang
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: Stabiler und leichter Oversized-Aluminiumrahmen, 71° Steuersatzwinkel, 73° Sattelrohrwinkel
Gabel: Stahl, ungefedert
Reifen: Schwalbe Fat Frank, 50-622, Pannenschutzreifen
Gewicht: 25,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Rob Fold R7 2023

Klapprad e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: black-glossy
Akku: 400 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS11, hydraulische Felgenbremse
Rahmen: eFold Series, 6061 Aluminium
Gabel: Stahlgabel, starr, 1.5''
Reifen: Schwalbe Big Apple, RaceGuard, 50-406
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 2.999,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Big-E 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: schwarz, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: GWA
Display: GWA, LED-Display, 8 Unterstützungsmodi
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano, 7-Gang
Bremse: v: Trommelbremse, h: mechanische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: Kenda, vorne: 20''/hinten: 26''
Gewicht: 71 kg

ab 3.099,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Futura Compact F8 2022

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: braun-matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 8-Gang
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: Compact Urban, 6061 Aluminium, mit tiefem Einstieg
Gabel: Aluminium, starr, 1,5''
Reifen: Schwalbe Big Ben Performance, 55-406, RaceGuard

ab 3.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 26.04.2024 und 27.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Berlin-Adlershof statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 19.04. und 20.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Berlin-Adlershof statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof Adlergestell 350 12489 Berlin
Kostenfrei Probe fahren
Kundenparkplätze vorhanden
Inhaber Dirk Arnold | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
030 24032575
e-Bike Service
030 24032574

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Dein Firmenevent bei uns!

Wir bieten Dir und deinen Mitarbeitenden spezielle Beratungstermine zum Thema Job Bike Leasing an - eine ganz persönliche Beratungszeit für dein Team, exklusiv bei uns im Shop! Bring deine Firma aufs e-Bike und werde zur Chef*in des Jahres! Einfach anrufen und informieren!

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.6
24 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Bix
Bix
vor 17 Tagen
PERFEKTE Kaufabwicklung, TOP Beratung, EXZELLENTER Service!! Ich habe mein Riese & Müller e-Bike, durch die Präsentation von e-motion im Forum Köpenick, gefunden und letztendlich für einen Online Preis in der Filiale Berlin-Adlershof gekauft. Hundert prozentige Weiterempfehlung für Alle, die Wert auf eine professionelle Beratung legen und sich vom Preis Leistungsverhältnis überraschen lassen wollen. Macht weiter so. Birgit
Google Profilbild von e-motion Kunde Gitte Jäger
Gitte Jäger
vor 18 Tagen
Sehr nette, kompetente Beratung. Ich wurde jederzeit über den Verlauf meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Wir haben bereits unser zweites Rad dort bestellt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Teacher Fusion
Teacher Fusion
vor 18 Tagen
Der Experte fuer E-Bikes in Berlin/BB
Google Profilbild von e-motion Kunde Christina Tressin
Christina Tressin
vor 22 Tagen
Ich bin begeistert. Alles hat prima funktioniert. Zuerst die Lieferung und dann nochmal der Service. Vielen lieben Dank. Und ich kann den Laden, inclusive seiner Mitarbeiter nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Richi Silver
Richi Silver
vor 23 Tagen
GREAT, Top Beratung, schönes und Stilvolles Ambiente. Gute Auswahl, hier werden wir unsere neuen E Bikes kaufen. Greetings Richie
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Mathes
Karin Mathes
vor 29 Tagen
Absolut empfehlenswert! Sehr nettes und kompetentes Team. Ich wurde sehr gut beraten und bin super zufrieden mit meinem e-Bike. Vielen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Otto
Benjamin Otto
vor 1 Monat
Ohhhh maaaaan bin immer noch völlig beeindruckt von der vielfältigen Auswahl und vorallem der kompetenten und netten Beratung. Immer wieder gerne und zu 100% weiter zu empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Steffen Daehnel
Steffen Daehnel
vor 1 Monat
Ich habe mich in jeder Minute sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich und man hat sich viel Zeit genommen. Das Team ist wirklich super freundlich und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch wenn es an die erste Inspektion geht. Ich kann nur sagen,ein super Team....
Google Profilbild von e-motion Kunde Yvonne Erna
Yvonne Erna
vor 1 Monat
Ich bin mit dem Personal Mega zufrieden der Verkauf war auch super. Es war ein Mega gutes Beratungsgespräch, sie waren nicht auf Profit aus. Der Verkauf war auch super mit von A bis Z alles super 👍 Das Fahrrad wurde komplett eingestellt es wurde geschaut ob alles super funktioniert und auch passt. Auch jede Frage wurde mit freudlichkeit und Interesse am Kunden eingegangen. Also auf jeden Fall zu empfehlen. Würde jederzeit egal bei welcher Frage mich an Sie wenden ..
Google Profilbild von e-motion Kunde pixelandmore
pixelandmore
vor 1 Monat
Sehr gute Beratung und super schnelle Lieferung. Die Mitarbeitenden waren ausgesprochen freundlich. Dieses Fachgeschäft kann ich sehr empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde rico nicta
rico nicta
vor 1 Monat
Hier findet man eine sehr gute Beratung. Wir haben eine ausgesprochen sachkundige und freundliche Mannschaft vorgefunden! Mit unseren neuen E Bikes sind wir außerordentlich zufrieden. Ein grosses Lob auch an die Werkstatt, der mitgebrachte Sattel wurde sofort angebaut. Herzlichen Dank für Alles, Ihr seid wirklich toll !!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Freytag
Klaus Freytag
vor 1 Monat
Kompetente und freundliche Beratung. Nun bin ich glückliche Besitzerin eines tollen Sesseldreirads. DANKE !
Google Profilbild von e-motion Kunde Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki
vor 2 Monaten
Super Service und der eine sehr Kompetente Belegschaft. Hier wurde auf meine spezifischen Wünsche und Vorstellungen kompetent geachtet. Nach einer netten Beratung und anschließend Reparatur ist mein Fahrrad wieder wie neu. Nur zu empfehlen 😁
Google Profilbild von e-motion Kunde Jana Brehmer
Jana Brehmer
vor 2 Monaten
Ich hatte mit meinem Mann kurzfristig einen Termin bekommen, war gar kein Problem. Wir wurden sehr gut beraten und auch das Angebot und die Auswahl sprachen uns sehr an. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben. Wir können dieses Geschäft mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Brehmer
Stefan Brehmer
vor 2 Monaten
Eine kurzfristige Terminvereinbarung war problemlos möglich. Vor Ort nette und kompetente Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde L. H.
L. H.
vor 2 Monaten
Die Terminvereinbarung, sowie die Inspektion für mein Dreirad waren schnell und unkompliziert möglich. Nach der Wartung fährt sich mein Rad dank der tollen Mitarbeiter wie neu =D Alles in allem ein sehr nettes, hilfsbereites und fachmännisches Team vom Service bis hin zum Verkauf/Beratung. Mein Rad und ich kommen gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anette Hopp
Anette Hopp
vor 3 Monaten
Eine sehr kompetente, fachkundige Beratung und äußerst freundliches, holfsbereites Personal. Hier fühle ich mich ernst genommen und umfassend beraten. Auch Probefahrten waren spontan möglich. Und das war sehr wichtig, da die Dreiräder ein völlig neues Fahrgefühl bieten. Anfallen Fälle kommen wir wieder.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Elektrofahrrad Händler in Berlin-Adlershof

In unserer e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof kannst du eine Vielzahl an Elektrofahrrädern vor Ort Probe fahren. Mache am besten direkt einen Termin zur Elektrofahrrad-Probefahrt aus oder informiere dich über unsere Elektrofahrrad-Marken, die unsere e-Bike Experten im nächstgelegenen Shop haben.

Probefahrt mit einem Elektrofahrrad – kostenlos und unverbindlich!
Teste jederzeit und natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen eine Vielzahl an verschiedenen Elektrofahrrädern diverser Hersteller. Dabei ist es egal, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Elektrofahrrad-Typen, sodass auch du dein Traum Elektrofahrrad findest. Verschaffe dir jetzt schon einen Überblick:

  • City Elektrofahrräder
  • Trekking Elektrofahrräder
  • Speed-Pedelecs
  • e-Mountainbike
  • Lasten / Cargo Elektrofahrräder
  • Elektrofahrräder
  • Falt & Kompakt Elektrofahrräder
  • XXL Elektrofahrräder
  • Lifestyle Elektrofahrräder
Elektrofahrrad-Beratung – unabhängig und kundenorientiert! Du weißt noch gar nicht, welcher Elektrofahrrad-Typ du bist oder willst eine ergonomische Beratung? Sprich uns an. Nur wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir unabhängig von Herstellern. Vereinbare noch heute einen unverbindlichen Elektrofahrrad-Beratungstermin in Berlin-Adlershof und steige schon bald auf dein Traum-Elektrofahrrad!
Scroll to Top
Aktion  Chemnitz

Keine Lust mehr auf dein altes e-Bike? Komm zu uns!

Kein Bock auf ebay!? Wir nehmen dein altes e-Bike beim Kauf eines neuen e-Bikes, e-Lasten- oder e-Dreirades in Zahlung. Wir freuen uns auf dich!

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Berlin-Adlershof.