HOME & GARDEN, Köln – die führende Ausstellung für exklusiven Lebensgenuss und e-motion Technologies mittendrin!

Klassisches wie Extravagantes

Mountainbiker fährt mit Riese & Müller Superdelite durchs Gebirge

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Vom 22.-25.04.2010 stand das e-motion Technologies NRW-Team, zusammen mit einer Vielzahl von andern ausgesuchten Ausstellern, vor einer traumhaften Kulisse im Rheinpark von Köln und bot ein Mobilitätsereignis für Jedermann.
Eine Vielzahl namhafter Aussteller präsentierte Klassisches wie Extravagantes. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und es konnten mit viel Spaß verschiedene e-Bikes und Pedelecs getestet werden.
Ob es das Helkama Comfort Line mit 8-Gang oder Automatikschaltung war, das kleine Jopo-Electro ebenfalls von der Firma Helkama, oder der Monty City-Flitzer zum Falten, die Interessenten und Besucher der Kölner Messe hatten eine Menge Freude, eine Runde mit den Pedelecs durch den Park zu drehen.

Öfter fiel nach dem Start der Ausruf „Ah!“, verbunden mit einem entzückten Lächeln. Ein Interessent beendete seine Testfahrt mit den Worten „Mensch, das funktioniert ja wirklich. Wahnsinn!“

Natürlich hatte das e-motion Technologies Team aus Köln genauso viel Spaß, weiter mit den Interessenten über das Thema e-Bike zu fachsimpeln und aufzuklären, sowie die glücklichen Gesichter nach der Probefahrt zu sehen.
Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen (02.05.10 Blumen und Gartenmarkt / Rheinterassen) und werden vom 03.06.-06.06.10 wieder auf der Home&Garden, diesmal in Düsseldorf, vertreten sein.

e-motion Technologies Köln
Home & Garden e-Bikes in Köln
eBikes machen Spaß
Messestand e-motion Technologies
e-motion Technologies Team Köln
Elektrofahrrad Home & Garden Messe Köln
Jopo Electro rot Home & Garden
Beratung Pedelec Köln
Behinderte Mobilität
Beratung eBikes Messe Home & Garden Köln
e-motion Technologies Köln
Home & Garden Blütenpracht
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.