Grace One e-Motorbike

Grace One e-Motorbike

Das Grace One ist das weltweit erste e-Motorbike. Es kombiniert Stärke, Geschwindigkeit und Innovation im legendären Design. In zwei Rahmengeometrien – als Universal und City – mit fetten Bremsscheiben, Power-Lichtanlage und einer vollständig und dezent ins Bike integrierten Technik. Eine Drehung am Gasgriff und der 1300W starke Hinterradnaben-Motor beschleunigt das E-Motorbike, ohne zu treten, auf satte 45km/h. Dabei entsteht ein Gefühl von Fliegen mit perfekt gesteuerter Leistung vom eigens entwickelten Controller. 

Grace One e-Motorbike

"City" oder "Universal" Rahmen

GRACE ONE City

GRACE ONE City ist unsere Antwort auf  Kunden, die nach einer preisgünstigen Variante der GRACE e-motorbikes fragen. Identisch zum Grace Pro in Stärke, Design und Technologie bieten wir das industriell hergestellte Bike an. Das Oberrohr ist beim City etwas höher angesetzt und sieht daher noch sportlicher aus. Mit einer speziell entwickelten Starr-Gabel, einem kleineren und leichteren Motor, geschmiedeten Aluminium-Teilen und einer Standard-Farbe bekommen nun noch mehr Menschen die Möglichkeit mit Grace in die Zukunft zu fliegen. Fly with Grace!

GRACE ONE Universal

GRACE ONE Universal ist unsere Antwort auf Kunden, die nach einer preisgünstigen und komfortablen Variante der GRACE e-motorbikes fragen. Mit seinem abfallenden Oberrohr eignet es sich für fast alle Kunden. Identisch zum Grace Pro in Stärke, Design und Technologie bieten wir das industriell hergestellte Rad an. Mit einer speziell entwickelten Starr-Gabel, einem kleineren und leichteren Motor, geschmiedeten Aluminium-Teilen und einer Standard-Farbe bekommen nun noch mehr Menschen die Möglichkeit mit Grace in die Zukunft zu fliegen. Fly with Grace!

Grace ONE Preise und Spezifikationen

Technische Details: 

  • Motor: Ultramotor 1300 Watt / 45 km/h
  • Schaltung: Sram X7
  • Bremsen: Magura MT4
  • Gabel: Rock Shox Domain
  • Rahmengrößen: M/L

Preis: 3.999,-€

Technische Details zum Grace One

Grace One jetzt reservieren / Probefahrt vereinbaren!!!

e-Bike, Pedelec, S-Pedelec Fachhändler