EM 2016 Tippspiel: Der Gewinner steht fest

Infos zum e-Bike Mando Footloose IM

e-Bike Mando Footloose IM

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Richtig tippen und richtig abstauben, hieß es im Juni. Zusammen mit Mando Footloose und e-motion haben wir ein e-Bike im Wert von 2.800,-€ gesponsert. Nun konnten wir dem Gewinner mit den meisten Tipppunkten endlich sein neues e-Bike übergeben. Wir wünschen viel Spaß damit!

Die wichtigsten Fakten zum Mando Footloose IM:

Typ: Pedelec bis 25 km/h, keine Helmpflicht, kein Führerschein

Akku: Lithium-Ionen, herausnehmbar, 36 V/8,2 Ah

Motor: 250 Watt Heckmotor

Gabel: Aluminium-Starrgabel

Reichweite: 30 – 60 km

Rahmen: Aluminiumkörper / Unisex Größe

Räder: 20 Zoll / 5 Massivspeichen / U-Bahn tauglich

Display: abnehmbares LCD Display

Gewicht: 21,5 kg

Farben: weiß, dunkelgrau, blau, rot, grün

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.