e-motion Shops zu Besuch bei Brose Antriebstechnik in Berlin

e-motion e-Bike Shops bekamen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen

e-motion Team beim Antriebstechnik-Zulieferer Brose

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Ende Januar waren die e-motion e-Bike Shops aus Köln, Hannover, Berlin, Braunschweig und Olten bei Brose Antriebstechnik in Berlin eingeladen. So haben die e-motion e-Bike Shops einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bekommen. Der Tag war sehr informativ und spannend. 

Werksbesichtigung bei Brose

Tobias Bergmann und Sven Bernhardt, zuständig für den Vertrieb bei Brose, und Anne Güthoff aus der Marketingabteilung haben die e-motion e-Bike Shops durch den Tag begleitet. Von BH emotion waren der deutsche Verkaufsleiter Steffen Krill und der spanische Exportleiter José Miguel Aracama ebenfalls mit dabei.

Auf dem Programm stand eine Werksbesichtigung der Abteilungen Motorenbau e-Bikes und Musterbau. Es wurde der Brose Motor im Allgemeinen gezeigt, sowie im Komplettpaket mit integriertem Akku und Display mit Bluetooth Option. Das Besondere am Brose Motor ist der interne Zahnriemen. Dieser sorgt dafür, dass der Brose Motor zu den leisesten am Markt gehört.

Vielen Dank an das Team von Brose für die spannenden Einblicke.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.