Berliner e-Bike Experten auf n-tv

Fernsehteam testet e-Bikes

Zwei Maenner unterhalten sich

Zuletzt aktualisiert am 23. April 2021

In der e-motion e-Bike Welt Berlin war ein Fernsehteam von n-tv zu Besuch, um e-Bikes zu testen. Getestet wurden ein Haibike Xduro e-Mountainbike, das Stromer ST2 und das Faltrad BH e-motion Neo Volt Sport. Der Testfahrer kam zu dem Ergebnis, dass es wirklich für jeden Einsatzbereich auch ein geeignetes e-Bike gibt. Das e-Mountainbike Haibike Xduro eignet sich für Fahrten in die Berge und überzeugt besonders durch die sehr gute Motorunterstützung an steilen Hängen. Die Fahrt mit einem Stromer ST2 ist rasant und macht eine Menge Spaß, so die Meinung des Testfahrers. Das Falt e-Bike Neo Volt Sport von BH e-motion eignet sich ideal für Pendler oder Geschäftsreisende. Es fährt sich wendig und der Hinterradmotor liefert satte Unterstützung. Hinzukommt, dass sich das Neo Volt Sport leicht zusammenklappen und verstauen lässt. 

Berliner e-Bike Experten auf n-tv
Berliner e-Bike Experten auf n-tv
Berliner e-Bike Experten auf n-tvBerliner e-Bike Experten auf n-tv
Berliner e-Bike Experten auf n-tvBerliner e-Bike Experten auf n-tv
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.