Di

09

Apr

2013

e-motion Worms stiehlt Autoausstellern mit e-Bikes wie Grace und Stromer die Schau

e-motion e-Bike Event Worms

Worms blüht auf und die Sonne hatte endlich ein Einsehen – zumindest in Worms, zumindest am vergangenen Sonntag. Am 6. und 7. April drehte sich in der Wormser Innenstadt alles um den herbeigesehnten Frühling. Renommierte Gartenbaubetriebe und Landschaftsgärtner präsentierten echte und vermeintliche Trends des Frühlings und die Einzelhändler luden mit dem ersten verkaufsoffenen Sonntag des Jahres zum Einkaufsbummel ein. Zum echten Passantenmagneten entpuppten sich allerdings die e-Bikes von e-motion Worms, die am Marktplatz vor der Dreifaltigkeitskirche die umliegenden Autoaussteller fast schon ein wenig alt aussehen ließen. Die Grace-Flotte samt Carbonriemen statt Fahrradkette, die brandneuen Modelle von BH und Blue LabelRiese + Müller mit dem neuen Bosch-Motor: Jedes ausgestellte Modell fand sein eigenes neugieriges Testpublikum. Wir freuen uns über das große Interesse in und um Worms und laden herzlich ein in die Hagenstraße 42, 67547 Worms – zum Staunen, Ausprobieren und Kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0