Mo

13

Feb

2012

Ab in den Frühling 2012 Messe - e-motion Hannover zeigt e-Bikes, Pedelecs und Speed Pedelecs

ABF 2012 Hannover eBikes

Vom 28. Januar bis 05. Februar 2012 fand die beliebte "Ab in den Frühling" Messe in Hannover statt. Gerade wegen den kalten Temparaturen außerhalb der Halle, war die Messe sehr gut besucht, da sich viele Leute schon wieder auf den Frühling freuen. Das Team von e-motion Hannover war auf der ABF mit einem großen Messestand vertreten und zeigte das aktuelle eBike, Pedelec und Speed Pedelec Sortiment 2012. 

 

Wie sich zeigte, scheint das Thema eBikes in Hannover auch im Januar schon gut anzukommen. Die rege Nachfrage nach Probefahrten, Infomaterial und Expertenrat zum Thema eBikes bereitete dem Hannover Team viel Spass und anregende Gespräche. Das GRACE MX und GRACE EASY zum Beispiel kommen erst im April/Mai 2012 offiziell auf den Markt, konnten jedoch beim e-motion Hannover Team auf der Messe schon exklusiv getestet werden. Auch das STROMER Pedelec / eBike von Thömus, welches fast noch gar nicht verfügbar ist in Deutschland, stand für Probefahrten zur Verfügung. 

 

Jeder der sich in Hannover für z.B. das GRACE MX, GRACE EASY oder STROMER eBike interessiert sollte schnell vorbeischauen und reservieren. Natürlich gibt es neben diesen exklusiven eBikes auch die Top-Seller von Raleigh mit Impulse Antrieb oder von Hercules mit Bosch eBike Antrieb.

 

Hier gehts zum e-motion Premium-Shop Hannover.

Pedelecs auf der ABF Hannover
eBikes auf der ABF Hannover

Kommentar schreiben

Kommentare: 0