• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
1 2 3 4 5

Sa

24

Dez

2011

Fröhliche Weihnachten wünschen die eBike Experten von e-motion Technologies

eBike Weihnachten

Das Jahr 2011 war aus eBike Sicht geprägt von tollen neuen Entwicklungen, die sich entweder im Design oder der Technik der Elektrofahrräder wiedergespiegelt haben.

 

Ein Highlight war z.B. der neue Impulse Antrieb von Derby Cycles: der erste Mittelmotor mit Rücktrittfunktion. Ein weiteres Highlight, welches uns sehr gefreut hat, war die Markteinführung des Bosch eBike Antriebs, der sämtliche Erwartungen bzgl. Fahrgefühl und vor allem Zuverlässigkeit übertroffen hat.

 

Die e-motion Gruppe, ein Zusammenschluss von unabhängigen Fachhändlern mit 100% Elektrorad Fokus, hat sich in 2011 prächtig weiterentwickelt. Wir können unsere Kunden bereits in über 10 Städten in Deutschland und Österreich beraten und im Service betreuen. In 2012 werden weitere e-motion Partner dazu kommen, so dass wir unserem Ziel ein Stück näher kommen, für unsere Kunden der präferierte eBike Experte in Deutschland zu werden. 

 

Auch nächstes Jahr werden unsere e-motion Partner in den verschiedenen e-motion Shops in Deutschland für Sie da sein, um Ihnen in aller Ruhe die Welt der verschiedenen eBike Typen, eBike Antriebe und eBike Entwicklungen näherzubringen. Es wird vor allem tolle neue Marken wie Haibike, Scott und Hercules geben.

 

Unser Erfolg basiert auf regem Erfahrungsaustausch in der Gruppe, denn wir versuchen stetig auf dem neusten Stand der Technik, Produktentwicklung und Kundenbedürfnisse zu bleiben. Ein gemeinsamer Einkauf, Sortimentsauswahl und Marketingauftritt gewährleistet uns eins:

 

--> Mehr Zeit für unsere Kunden

--> Mehr Zeit für Beratung

--> Mehr Zeit für Probefahrten

--> Mehr Zeit für Kundenwünsche

--> Mehr Zeit für Service

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein elektrisierendes neues Jahr 2012 und wünschen unseren Kunden und eBike Fans fröhliche Weihnachten und einen schwungvollen Start in das nächste Jahr. 

 

Ihr e-motion Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

  • #1

    Jasmin Garad (Donnerstag, 29 Dezember 2011 23:43)

    Dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sind gespannt was uns nächstes Jahr alles erwartet :-)

  • loading