e-motion im Fernsehen bei n-tv: im Test das Raleigh ebike mit Panasonic Akku

Wieder ein Fernsehteam bei einem der e-motion Technologies Läden

Dieses Mal war ein Team von n-tv im Premium Shop Köln

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Im Juli 2011 war mal wieder ein Fernsehteam bei einem der e-motion Technologies Läden in Deutschland. Dieses Mal war ein Team von n-tv im Premium Shop Köln, um einen Praxistest zum Thema eBikes & Pedelecs durchzuführen. Neben vielen Fragen und Antworten z.B. zum Unterschied zwischen eBike und Pedelec, stellte das Kölner e-motion Team zwei Pedelecs, Raleigh Dover de Luxe Premium und Jopo Electro, zur Verfügung. Wie die beiden eBikes im Praxistest abschnitten sehen Sie am besten im n-tv Fernsehbeitrag:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Sendungen/n-tv-Ratgeber-Hightech-article3556881.html

e-motion Technologies Köln
ebike Probefahrt
Raleigh Dover de Luxe Premium
ebike Testfahrt
ebike Service
e-motion Technologies Köln
Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.