So

27

Feb

2011

Freizeitmesse Free in München ein voller Erfolg für e-motion Technologies und seine Pedelecs, eBikes, Elektroller und Elektrodreiräder

Die Freizeitmesse Free in München war ein voller Erfolg. Über 100´000 Besucher strömten durch die Hallen und kamen früher oder später beim eBike und Elektroroller Spezialisten e-motion Technologies vorbei. Hier hatten die Besucher die Gelegenheit, sich ausführlich über die Neuigkeiten und Unterschiede in der eBike und Elektroroller Welt zu informieren. Neben den Elektrofahrrädern von Raleigh, mit seinen 18 Ah Akkus die bis zu 140 km Reichweite garantieren, begeisterte z.B. auch der Lifestyle Elektroroller von ebretti, der High-Performance Elektro-Roller von e-sprit und auch das A2B Metro. Das absolute Highlight war jedoch das GRACE e-motorbike, welches sich mit Worten, sondern nur mit Bildern und einem unbeschreiblichen Fahrgefühl beschreiben lässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0