Do

26

Aug

2010

eBike Experte e-motion Technologies im Fernsehen

Bayerisches Fernsehen Elektrorad Beitrag e-motion Technologies

Das Bayerische Fernsehen schaute gestern bei e-motion Technologies in München für ein Interview und Fernsehbericht vorbei. Es ging um den Pedelec Boom in Deutschland. Nachdem 2005 noch knapp 25´000 Menschen in Deutschland auf den elektrisierenden Fahrspaß gesetzt haben, waren es letztes Jahr schon an die 150´000 Fahrradfahrer, die sich für ein Elektrorad entschieden haben. Aus Sicht von e-motion Technologies, die mit Läden und Partnern in ganz Deutschland vertreten sind und den eBike Boom hautnah miterleben, ist dies erst der Anfang eines lang anhaltenden Trends. Es geht hier nicht nur um neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für verschiedene Kundengruppen sondern auch um Zukunftsthemen der urbanen Mobilität. Einen interessanten Eindruck über das Trend-Thema Pedelecs verspricht der kurze Fernsehbericht, der gestern in der Abendschau lief:

 

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/elektrofahrraeder-boom-deutschland-ID1282676813712.xml

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0