Sa

08

Mai

2010

Köln feiert seinen ersten e-motion Premium-Shop

Eröffnung des e-motion Premium Shops in Köln (Di, 11 Mai 2010)

 

Am Samstagmorgen des 8.Mai, in Köln, war es endlich soweit. Der erste e-motion e-Bike Premium-Shop in Köln wurde offiziell eröffnet und lud eine Menge interessierter Menschen, Freunde und Verwandte zur Feier ein. Während die Gäste die Möglichkeit hatten, das Kölner Team in aller Ruhe kennen zu lernen, konnten sie auch das glücklicherweise gute Wetter nutzen und ausgiebig Pedelecs testen. Die Resonanz war wie erwartet groß und überschwänglich. Die Begeisterung der Leute von den verschiedensten e-Bikes war nicht zu übersehen und viele konnten es gar nicht fassen wie einfach, sicher und zügig sich ein Elektrofahrrad doch fahren lässt. Für das leibliche Wohl der Gäste aus Köln und Umgebung wurde selbstverständlich auch gesorgt und somit war es ein abwechslungsreicher und spannender Tag in freundlicher Atmosphäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0