Di

27

Apr

2010

HOME & GARDEN, Köln - die führende Ausstellung für exklusiven Lebensgenuss und e-motion Technologies mittendrin!

Vom 22.-25.04.2010 stand das e-motion Technologies NRW-Team, zusammen mit einer Vielzahl von andern ausgesuchten Ausstellern, vor einer traumhaften Kulisse im Rheinpark von Köln und bot ein Mobilitätsereignis für Jedermann.

 

Eine Vielzahl namhafter Aussteller präsentierte Klassisches wie Extravagantes. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und es konnten mit viel Spaß verschiedene e-Bikes und Pedelecs getestet werden.
Ob es das Helkama Comfort Line mit 8-Gang oder Automatikschaltung war, das kleine Jopo-Electro ebenfalls von der Firma Helkama, oder der Monty City-Flitzer zum Falten, die Interessenten und Besucher der Kölner Messe hatten eine Menge Freude, eine Runde mit den Pedelecs durch den Park zu drehen.


Öfter fiel nach dem Start der Ausruf „Ah!“, verbunden mit einem entzückten Lächeln. Ein Interessent beendete seine Testfahrt mit den Worten „Mensch, das funktioniert ja wirklich. Wahnsinn!“


Natürlich hatte das e-motion Technologies Team aus Köln genauso viel Spaß, weiter mit den Interessenten über das Thema e-Bike zu fachsimpeln und aufzuklären, sowie die glücklichen Gesichter nach der Probefahrt zu sehen.


Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen (02.05.10 Blumen und Gartenmarkt / Rheinterassen) und werden vom 03.06.-06.06.10 wieder auf der Home&Garden, diesmal in Düsseldorf, vertreten sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0