Di

23

Feb

2010

Messe Free: Über 1000 e-Bike Probefahrten

Die e-motion eBikes begeisterten Jung und Alt. Der lebhafte Messestand und Testparcours mit den eBikes von e-motion Technologies sorgte auf Bayerns größter Freizeitmesse F.re.e. mit über 100´000 Besuchern für sehr großes Interesse. Als eBike Experte der ersten Stunde konnten wir über 1000 Interessenten das Thema eBikes durch Probefahrten und Beratungsgespräche näher bringen.Ob Helkama Automatik oder A2B Hybrid, die Testfahrer waren erfreut über das Fahrgefühl der e-motion ebikes.

 

Das begeisterte Feedback der vielen Besucher motiviert uns, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass bei e-motion Technologies "nur ausgewählte und bewährte eBikes, persönliche Beratung und ein umfassender Kundenservice" im Vordergrund stehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0