Do

18

Feb

2010

Großer Ansturm auf der F.re.e. in München

Viele hundert Besucher haben bereits am ersten Tag der Free, den Messestand von e-motion Technologies besucht. Das e-motion Team hatte alle Hände voll zu tun, um all die interessierten Fragen zum Thema e-Bikes zu beantworten. Es hat uns gefreut zu sehen, dass tatsächlich jung und alt sowie Freizeit- und Berufsradler ein starkes Interesse an den e-Bikes von e-motion Technologies hatten. Die fröhlichen Gesichter nach der Probefahrt auf dem Testparcours haben auch uns begeistert und wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andi (Freitag, 19 Februar 2010 22:05)

    War heute bei euch war echt super, komme morgen in Karlsfeld vorbei.

    bis morgen,
    Andi

  • #2

    Christine (Sonntag, 21 Februar 2010 10:49)

    Das ist ja interessant, dass Ihr in vier Wochen, am 21. März, im / beim Verkehrszentrum des Deutschen Museums seid!

    Mit einem Düsseldorfer durch den Bavaria-Park radeln, cool :-)

  • #3

    Peter (Mittwoch, 24 Februar 2010 11:52)

    Liebes e-motion Team,

    ich habe mich sehr über die gute Beratung auf der Messe gefreut. Eure Auswahl an Pedelecs ist wirklich überzeugend und ich freue mich auf meinen Besuch bei Euch in Karlsfeld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Peter. S.